Hinter der Kamera


Schön, wenn man einen Traum verwirklichen kann!

 

Mein Name ist Irene Jehn und ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern hier in Oberhausen.

 

Schon immer übte die Fotografie eine große Faszination auf mich aus und im Laufe der Jahre wurden die Neugier und damit irgendwann auch die Kameras immer größer. 

Aus der Neugier wurde ein Hobby und daraus entwickelte sich so nach und nach eine Leidenschaft.

Im Oktober 2013 wurde dann ein langersehnter Wunsch wahr und ich bekam die Möglichkeit, mir mein eigenes Atelier einzurichten.

 

Hier kann ich nun mit meinen Kunden gemeinsam kreativ arbeiten.

 

Da mein Atelier nicht durchgehend besetzt ist, vereinbare ich gerne mit Ihnen einen individuellen Termin unter folgender Rufnummer: 0151/ 42425359 

 

 

Noch ein wichtiger Hinweis: Alle auf dieser Homepage gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und/oder veröffentlicht werden.

 

So finden Sie mich

Motivwerk Fotografie

Lipperheidstraße 75

46047 Oberhausen