Wenn aus Liebe Leben wird!

 

Natürliche, zeitlose Erinnerungen an die Zeit deiner Schwangerschaft

 

Du erwartest ein Baby? Welch ein Glück und was für eine besondere Zeit! Ein kleiner Menschen wächst in deinem Bauch heran und vom ersten zarten Pochen bis hin zum Strampeln registrierst du jede Kleinigkeit, die sich verändert. Dein Babybauch wird runder und eure Vorbereitungen auf ein Leben mit diesem unbezahlbaren Schatz sind in vollem Gange. Wie schade wäre es, wenn diese Zeit irgendwann einmal in Vergessenheit geraten würde! Dein Strahlen, eure Vorfreude, das Strampeln in deinem Bauch. All diese Erinnerungen solltest du unbedingt in professionellen Fotos festhalten, damit sie unvergessen bleiben. Wenn du auch gerne natürliche und zeitlose Schwangerschaftsfotos als bleibende Erinnerung in den Händen halten möchtest, bin ich gerne für dich da! 

 

 

 

Jeder Babybauch ist einzigartig, genauso wie das Menschlein, welches in ihm heranwächst.

Aber wann ist der beste Zeitpunkt, unvergessliche Erinnerungen an diese Zeit zu schaffen? 

Da jeder Bauch unterschiedlich schnell wächst, kann man das nicht so pauschal sagen. Meiner Erfahrung nach  zwischen der 32. und 34. SSW, aber ich hatte auch schon Fotoshootings zwei Wochen vor dem errechneten Termin.

Sinnvollerweise meldest du dich etwa zur Hälfte deiner Schwangerschaft, um einen Termin zu vereinbaren, so haben wir ausreichend Zeit zu planen. Und sollte dein Bauch doch schneller oder langsamer wachsen als gedacht, kann der Fototermin auch gerne jederzeit neu angepasst werden.

 

Natürlich sind auch der werdende Papa/ die werdende Mama und Geschwisterkinder herzlich willkommen, um Teil dieser wertvollen  Erinnerungen zu werden.

 

In meinem Fotostudio in Oberhausen machen wir in ruhiger Atmosphäre, ohne Zeitdruck eure Momente unvergesslich!  

 

Jede werdende Mama hat dieses ganz besondere Strahlen in sich. Durch ein perfektes natürliches MakeUp lässt es sich noch einmal wunderbar unterstreichen, ohne den Fokus von deinem Bauch abzulenken. Ich freue mich, dass ich die liebe

Maureen Mendez-Ilagan für euch gewinnen konnte. Sie versteht ihr Handwerk in Perfektion und wenn du magst, kann ich sie gerne für dich zum Fotoshootings dazu buchen. So kann dein Fotoshootings schon mit einem Wohlfühlpaket beginnen.

 

Weitere Details erfährst du hier



Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Ich bin für dich da!

 

 Telefonisch

0151 42425359

 

per E-Mail

irene-jehn@unitybox.de

 

oder direkt über mein Kontaktformular

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.